Shanty-Chor Rehburg im MGV v. 1873 e.V.

 

Gästebuch

 

 

 

 

 

Gästebuch

Wolfgang Kühling
18.12.2022 14:47:41
Liebe Shanty Freunde,
der "Original Shantychor Unna e.V." wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben, einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr 2023.
Maritime Grüße von Shanty Wolfgang (Chorleiter)
Karl-Heinz Osmer
25.06.2020 21:26:35
Immer mal wieder stoße ich auf eure Webseite. Heute, weil ich euer „Heimweh nach Hamburg“ auf Youtube gefunden habe.

Ich lebe in Berkach südlich von Frankfurt/M. Hier heißt das „Leben in Berkach“, von Monika Torner abgesegnet.

http:­//­osmer.­de/­musik/­liedtexte/­leben_­in_­berkach.­htm
Gabriela Sluzalek
03.01.2016 13:49:14
Euch auch auch ein gesundes 2016. Ihr seit einfach bärig.Ich liebe es euch beim Singen zu zuhören.

Liebe Grüsse aus Bayern
Gabriela Sluzalek